FANDOM


Eine Wampe ist, laut dem Lexikon-seltsamer-Wörter-die-einem-Tränen-in-die-Augen-treiben eine "Art Schürze, die von bestimmten Uhrmachern getragen wird".

In der Einzigartigen und Höchsten Loge Aufgeklärter Brüder soll jedem Unwissenden, der an einer Sitzung teilnimmt, der Quaker aufgeschnitten werden, das Zappelnicht in alle vier Winde verstreut werden, die Wampe mit Haken zerissen werden und sein Wabbel an einer Lanze aufgespießt werden. Als der Oberste Größte Meister diese Formel entwickelte hatte er das Lexikon leider nicht zur Hand (Wachen! Wachen!)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki