FANDOM


Der Heilige Ossory ist ein Prophet der Omnianischen Kirche. Neben Brutha ist er der wichtigste aller Propheten.

Ossory war mehr als zwei Meter groß, trug stets einen langen Stab. Später zeigte sich um sein Haupt das Zeichen der Heiligen Hörner. Als er in der Wüste wandelte erschein der große Gott Om ihm in Form einer Feuersäule und richtete folgende Worte an ihn:

"He, sieh mal, was ich kann!"

Ossory schrieb daraufhin das Buch Ossory mit seinen 193 Kapitel. Später führte er die Gläubigen Oms bei der Vertreibung von Ur-Gilasch. (Einfach göttlich)

In Omnien feiert man statt Silvester die Fastenzeit des Heiligen Ossory, während der besinnlich gefastet wird und das Buch Ossory verschenkt und gelesen wird. (Schweinsgalopp)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki