Fandom

Die Scheibenwelt - Charakter-Wiki

Lexikon-seltsamer-Wörter-die-einem-Tränen-in-die-Augen-treiben

123Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das Lexikon-seltsamer-Wörter-die-einem-Tränen-in-die-Augen-treiben ist ein nützliches Buch, in dem Wörter erklärt werden, die man leicht für etwas anderes halten könnte, als sie tatsächlich sind, zum Beispiel Quaker, Tridlins, Wabbel, Wampe und Zappelnicht. Der Oberste Größte Meister der Einzigartigen und Höchsten Loge Aufgeklärter Brüder benutzte einige dieser Wörter, weil er aber leider das Lexikon nicht zur Hand hatte nicht ganz entsprechend ihrem tatsächlichen Wortsinn (Wachen! Wachen!).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki