FANDOM


Herzog Unten ist einer der Tagelöhner, die Bill Tür bei der Ernte auf Frau Flinkwerts Hof helfen. Seine Eltern hatten wohl ziemlich klare Vorstellungen von Klassenstruktur: Seine Brüder heißen Junker, Graf und König.

Herzog glaubte an die Fähigkeit von Tieren das Wetter vorausdeuten zu können. Ihr Netz rückwärts spinnende Spinnen, in den Wald eilende Rebhühner, tief fliegende Schwalben und dicke Schnecken sind seiner Meinung anch typische Zeichen für schlechtes Wetter. Wie auch immer, William Spund glaubt nicht, dass Tiere das Wetter im vorraus wissen, denn wer sollte ihnen den erzählen, dass es schlechter wird. (Alles Sense!)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki