FANDOM


Das Dunkle Reich war ein Reich direkt neben Überwald. Länder wie Borograwien und Mouldawien gehörten zum Reich (Die Nachtwächter).

Feldwebel Jackrum berichtet in Weiberregiment, er habe einst die "kaiserliche Fahne" verteidigt. Da Borograwien selbst nicht von einem Kaiser regiert wird ist es möglich, dass dies eine Errinnerung an die Zeit ist, als Borograwien noch zum Dunklen Reich gehörte, dass möglicherweise von einem Kaiser regiert wurde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki