FANDOM


ChaosBearbeiten

Chaos ist die Antopomorphe Personifizierung des Chaos, schon jenes Chaoses welches herrschte, bevor das Universum began. Er besitzt daher einige Dinge, die undankbar sind, wie Beispielsweise ein Flammenschwert mit negativer Hitze, also Kälte, welche kälter als nur kalt ist.

Chaos ist einer der ursprünglich 5 Reiter der Apokalypse, jedoch kam es zu Meinungsverschiedenheiten und er zog sich aus dem aktiven Dienst zurück. Derzeit ist er in Ankh-Morpork und verbringt seine Zeit als Ronnie Soak (kaos rückwärts). Er vertreibt Milch und Milchprodukte wie Joghurt und Käse, welche er stets pünktlich ausliefert. Er gilt als verlässlich und seine Arbeit wird stets positiv bewertet.

Seine Produkte sind stets frisch, was vermutlich an seinem Kühlraum liegt. in ihm ist es stets eiskalt, weil er hier sein schwert lagert. hätte er hier nicht einen Ofen stehen, so würde ständig alles gefrieren.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki