Fandom

Die Scheibenwelt - Charakter-Wiki

Azrael

123Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Azrael ist der Tod des Multiversums. Er wacht neben einer Uhr, deren Zeiger nur einmal umläuft und damit die Lebenslänge des Multiversums angibt. Dabei ist er unglaublich groß und unglaublich mächtig, aber auch unglaublich einsam.

Als die Revisoren versuchten, Tod zu beseitgen, in dem sie ihn sterblich machten beobachtete Azrael dies auf der Scheibenwelt, weil es interessant war. Als schließlich der Neue Tod besiegt war bat Tod bei Azrael darum, wieder die Pflicht ausfüllen zu dürfte. Obwohl die Revisoren protestierten erlaubte es Azrael. (Alles Sense!)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki