Scheibenwelt Wiki
Registrieren
Advertisement

Begrüßung[]

Herzlich Wilkommen im Scheibenwelt-Charakter-Wiki.

Es ist ein Wiki über die Scheibenwelt-Serie des englischen Autors Terry Pratchett. Jeder der möchte, und etwas über das Thema weiß, kann hier mitarbeiten. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie auf meine Diskusionsseite. Ich hoffe, dass euch das Wiki gefällt, Skeevie 12:48, 9. Jun. 2010 (UTC)

Hinweise[]

Allgemeine Spoiler-Warnung:

Die meisten Seiten in diesem Wiki enthalten Spoilerinformationen (z.B.: das Ende eines Buches). Diese Seiten sind hier nicht besonders gekennzeichnet. Deshalb empfehle ich, dass man sich den Artikel über das Buch, das man gerade liest, nicht ansehen sollte.

Zur Reihenfolge der Bücher:

Wenn man auf unterschiedlichen Buchinnenseiten oder Internetseiten nach der Reihenfolge sucht, in der die Bücher auf deutsch erschienen sind, findet man unterschiedliche Angaben. Deshalb sind die Bücher in diesem Wiki nach der englischen Reihenfolge geordnet.

Inhalt[]

Advertisement